Bilder und Eindrücke von unserem Schützenfest 2014

Liebe Schützenkameraden, liebe Besucherinnen und Besucher,

in den vergangenen Tagen haben uns bereits zahlreiche Anregungen und Nachfragen erreicht. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank! Viele Nachfrage galten konkret den Bildern unseres zurückliegenden Schützenfestes. Um es kurz zu machen: Das Warten hat ein Ende und vor allem hat es sich gelohnt. Unter der Rubrik „Bilder“ finden Sie nun den Eintrag „Schützenfest 2014“ mit 250 Bildern vom zurückliegenden Fest. Besonders eilige Besucherinnen und Besucher können jedoch auch einfach auf den Link unter diesem Beitrag klicken. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Fotos und bedanken uns nochmals auf virtuellem Wege herzlich bei Marina Schneider (Ottfingen), welche uns an allen drei Festtagen mit der Kamera begleitet und uns die tollen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Klicken Sie auf diesen Link, um direkt zu den Schützenfestbildern zu gelangen.