Was wir den Sommer über so gemacht haben… Besuche in Freudenberg, Gerlingen und Hillmicke

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

bislang hatten wir einen tollen Sommer und wir haben ihn genutzt. Vor allem, um bei mehreren Gelegenheiten Freunde zu treffen und Kontakte zu pflegen. So besuchten wir bereits am 27.06. das erste „Sommerfest mit Schuss“ der Freudenberger Sportschützen. Ein besonderes Highlight war dort unsere Teilnahme am Jedermannschießen. Am 12.07. folgte unser Besuch beim Frühschoppen unserer Schützenkameraden aus Gerlingen. Die Gerlinger hatten uns bei unserem Frühschoppen einen Überraschungsbesuch abgestattet und nun wollten wir es ihnen selbstverständlich gleichtun.

Unsere „Sommertour 2015“ setzten wir schließlich auf dem Frühschoppen der Kameraden von der Schützenbruderschaft St. Antonius Hillmicke fort. Nicht nur uns, sondern auch die anderen Vereine der 7er-Gemeinschaft hatte es an diesem Tag ins Hillmicker Festzelt geführt. Vor mittlerweile 20 Jahren wurde die 7er-Gemeinschaft in Hillmicke gegründet. Ein schöner Anlass, um den Kameraden in diesem Jahr das Banner der Gemeinschaft zu übergeben. Vom Besuch in Hillmicke finden Sie einige Bilder unter diesem Beitrag.

Vielen Dank an dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere Schützenkameradinnen und Schützenkameraden für vergnügte Stunden in Gerlingen, Freudenberg und Hillmicke!