Zu Besuch in Brün, Friesenhagen und Freudenberg

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

wie allerorten im Sauer- und Siegerland nur schwer übersehen werden kann, ist die Schützenfestsaison 2017 in vollem Gange. Unser eigenes Hochfest liegt nun schon ein paar Tage zurück. In der kommenden Woche werden wir daher an dieser Stelle ein paar Bilder vom Fest veröffentlichen.

Unabhängig davon waren wir auch in der Zwischenzeit nicht untätig. Am 10. Juni gestalteten unsere Jungschützen den Festumzug unserer Freunde aus Brün mit und feierten einen ausgelassenen Festabend im Kreis der Schützen aus unserem Nachbarort. Am 15. Juni besuchten wir unsere alten Freunde von der Schützenbruderschaft Friesenhagen bei ihrem Schützenfest und waren auch dort im Festumzug vertreten. Am gestrigen 17. Juni besuchten wir das Schützenfest unserer Freunde aus Freudenberg mit einer Abordnung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen befreundeten Vereinen und ihren Mitgliedern für Ihre Gastfreundschaft und die fröhlichen gemeinsamen Stunden! Unsere „Sommertour 2017“ setzen wir am kommenden Wochenende mit dem Waldfest in Dörnscheid sowie dem Besuch beim Frühschoppen der 7er-Gemeinschaft in Schönau-Altenwenden fort. Ein besonderes Highlight ist daneben vor allem der Besuch im Münsterland bei unseren Freunden aus Darup. Dieser findet in diesem Jahr am 1. Juli statt, gemeinsam mit den Freundinnen und Freunden vom Musikzug Bergerhof der freiwilligen Feuerwehr Reichshof.