Bericht aus dem Bauausschuss und neue Termine

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

im Nachgang der Jahreshauptversammlung kam gestern der Bauauschuss zu seiner ersten Sitzung in 2018 zusammen. Nachdem die angestrebte Förderung der Aus- und Umbauarbeiten an der Schützenhalle nicht im Rahmen von LEADER gefördert werden kann, werden aktuell alternative Fördermöglichkeiten geprüft. Für den Moment wurde beschlossen, erste Arbeiten an der Halle in Eigenleistung zu beginnen.

Im Zusammenhang mit den anstehenden Arbeiten wurden der 07.04. sowie der 14.04. als Termine für Arbeitseinsätze vereinbart. Konkret sollen an diesen beiden Terminen die Zu- und Abwasserleitungen zur Halle modernisiert werden. Wir bitten alle Schützenkameraden um zahlreiche Beteiligung. Für nähere Informationen zu den geplanten Maßnahmen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Als weiteren Termin im Schützenjahr 2018 planen wir aktuell eine Besichtigung der Krombacher Brauerei am 03.03. ab 17:00 Uhr. Auch hierzu können weitergehende Infos beim Vorstand erfragt werden. Alle neuen Termine finden sich wie immer auch unter “Veranstaltungen” auf dieser Internetseite.