Bericht von der Offiziersversammlung am 12. April 2019

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

am vergangenen Freitag, den 12. April 2019 fand in der Schützenhalle Römershagen die Sitzung des erweiterten Vorstandes zur Planung unseres diesjährigen Schützenfestes statt. Es wurden alle anstehenden Aufgaben und Termine besprochen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und es sei versprochen, dass unser Schützenfest auch in diesem Jahr wieder ein gemütliches Beisammensein mit bester Stimmung sein wird!

Dabei wird es auch einige Neuerungen geben. So wird zum Frühschoppen in diesem Jahr erstmalig frische Erbsensuppe angeboten. Wer den Sonntag am Himmelfahrtswochenende also für eine Wanderung oder eine Radtour nutzen möchte, kann sich bei unserem Frühschoppen mit frischer Suppe und dem ein oder anderen Kaltgetränk, zünftiger Musik und bester Stimmung ein Päuschen gönnen. Wir freuen uns auch Euch!