Herzlich Willkommen zum “Digitalen Schützenfest” und Einladung zum Wortgottesdienst am kommenden Sonntag

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

wir sind immer noch unglaublich traurig, dass unser Schützenfest 2020 aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Allerdings müssen die Freundinnen und Freunde unseres Vereins auch in dieser für uns alle schwierigen Zeit nicht ganz auf uns verzichten. Unseren Freundinnen und Freunden vom Musikzug Bergerhof der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof verdanken wir die Idee zu und die Umsetzung unseres ersten digitalen Schützenfestes. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen bei nächster Gelegenheit.

Am kommenden Sonntag findet an der St.-Marien-Kirche in Römershagen ab 10:30 Uhr ein Wortgottesdienst statt. Auch hierzu laden wir herzlich ein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Freundinnen und Freunden sowie Unterstützerinnen und Unterstützern unseres Vereins. Unsere Gedanken sind in diesen schwierigen Zeiten bei allen Menschen, die aktuell keinen Grund zum Feiern haben sowie bei den Verstorbenen unserer kleinen Gemeinschaft.