Terminankündigungen: Martinszug 2021 und Winterfeier 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

aus bekannten Gründen war es auf dieser Internetseite in den vergangenen Monaten – im Vergleich zu den Jahren davor – ziemlich still. Wir finden dass es an der Zeit ist, das zu ändern. Zum einen ist auch in pandemischen Zeiten viel in passiert. Die Renovierungsarbeiten an unserer Halle neigen sich dem Ende zu und es wird Zeit, die “neue” Schützenhalle Römershagen wieder mit Leben zu füllen. Bevor es aber soweit ist, kommt zunächst ein alter Bekannter nach Römershagen und Dörnscheid.

Machen wir es an dieser Stelle kurz: Am 11. November 2021 findet der traditionelle Umzug zu St. Martin von Dörnscheid nach Römershagen statt. Außerdem arbeiten wir mit unseren Freunden vom Quartettverein “Harmonie” Dörnscheid aktuell intensiv an der ersten Winterfeier nach der coronabedingten Zwangspause. Diese findet am 19. Februar 2022 in der Schützenhalle Römershagen statt. So viel sei bereits gesagt: Wir werden auch diesen Klassiker einer gründlichen Renovierung unterziehen. Es lohnt sich also beide Termine in Eure Kalender einzutragen und in loser Folge hier vorbeizuschauen. Weitere Infos folgen in Kürze!