Weitere Vorbereitungen zum Jubiläumsfest und Bericht vom Frühjahrsempfang der Gemeinde Wenden am 22. Mai 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

ein gleichermaßen arbeitsreiches und besonderes Wochenende liegt hinter uns. Neben weiteren Arbeit in der und um die Schützenhalle Römershagen wurden die Ortschaften Dörnscheid, Döingen und Römershagen zur Einstimmung auf das bevorstehende Jubiläumsfest geschmückt.

ein gleichermaßen arbeitsreiches und besonderes Wochenende liegt hinter uns. Neben weiteren Arbeit in der und um die Schützenhalle Römershagen wurden die Ortschaften Dörnscheid, Döingen und Römershagen zur Einstimmung auf das bevorstehende Jubiläumsfest geschmückt.

Dekoration zum Schützenfest in Döingen am vergangenen Samstag.

Am vergangenen Sonntag fand dann der Frühjahrsempfang der Gemeinde Wenden statt. In den vergangenen Jahren war die Veranstaltung pandemiebedingt ausgefallen. In diesem Rahmen wurde unser Verein für die Aktivitäten im Zusammenhang mit dem barrierefreien Umbau der Schützenhalle mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unseres Engagements und gratulieren den anderen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich!

Verleihung des Heimatpreises 2021 der Gemeinde Wenden am vergangenen Sonntag – unter anderem an den Schützenverein Römershagen.