Die Vorbereitungen zum Jubiläums-Schützenfest gehen in die heiße Phase

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause finden im Kreis Olpe wieder Schützenfeste statt. Morgen greifen wir nun selbst ins Geschehen ein. Um 18:00 Uhr beginnt an der Schützenhalle unser Festkommers „100 Jahre Schützenfest in Römershagen“. Wir erwarten zahlreiche befreundete Vereine – darunter unsere Freunde vom Musikzug Bergerhof der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof, die die Veranstaltung musikalisch mitgestalten. Herzlich einladen möchten wir auch die Bewohnerinnen und Bewohner Römershagens, Döingens und Dörnscheids sowie alle Freundinnen und Freunde unseres Vereins.

Die Bühne ist vorbereitet. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Kommersabend mit dem Musikzug Bergerhof der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof. Auftreten werden auch unsere Nachbarn und Freunde vom Quartettverein „Harmonie“ Dörnscheid.
Nicht nur unsere Schützenhalle hat eine grundlegende Renovierung erhalten, sondern auch unsere Cocktailbar. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die daran mitgewirkt haben!

Die Vorbereitungen sind seit heute (fast) abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf einen stimmungsvollen Einstieg in unser Jubiläums-Schützenfest sowie eine musikalische Zeitreise in die 2000er Jahre bei der Party unserer Jungschützenabteilung am Samstag! Der Vorverkauf für die Party läuft morgen noch den ganzen Tag. Kurzentschlossene bekommen aber auch noch Karten an der Abendkasse.