Rückblick auf „100 Jahre Schützenfest in Römershagen“ (Teil 3)

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Schützenkameraden,

ganz komplett ist unser Rückblick auf „100 Jahre Schützenfest in Römershagen“ noch nicht. Wir gehen heute nochmal zurück zum Anfang unseres Jubiläums-Schützenfestes – zum Großen Zapfenstreich am Abend des 27. Mai 2022 an der St.-Marien-Kirche in Römershagen.

Es spielen der Musikzug Bergerhof der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof unter der Leitung von Dirigent Tobias Sünder sowie der Spielmannszug 1908 Wenden unter der Leitung von Tambourmajor Steffen Häner. Als Fackelträgerinnen und Fackelträger wirken die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Friesenhagen und der St. Antonius Schützenverein Heid mit. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten und Gästen für ein besonderes Erlebnis!